1. QUER DOR BEUEL 2022

Eine jährliche Veranstaltung soll es werden. Was repräsentiert den Turnverein Beinwil nicht besser als ein Anlass, welcher die Turnerfamilie widerspiegelt.  So fand am 15. Oktober das erste «Quer dor Beuel» statt. Voller Vorfreude und mit viel Engagement wurde die Veranstaltung vom OK geplant. Die Stafettenstrecke verlief 1150m quer durch Beinwil. Die Sportler und Sportlerinnen massen sich in den 3 Kategorien Frauen, Männer und Mixed.

Alle Anwesenden genossen den herrlichen Herbsttag, sportlich beim Wettkampf oder einfach bei gemütlichem Beisammensein. In der Holdriobar konnte man sich das bekannte Holdriokaffee servieren lassen, die Festwirtschaft bot leckere Grilladen an und in der Bar konnte sich das Partyvolk austoben und den Saisonabschluss feiern. Der Turnverein Beinwil bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Fans und bei dem zahlreich erschienenen Teilnehmer. Es war eine riesige Freude den Anlass zum ersten Mal wie geplant durchzuführen.

Für den STV Beinwil: Alessandra Villiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.