Jugilager Tagesbericht Mittwoch

Heute Moren wurden wir von einem sexy Wecklied geweckt. Danach gab es ein reichhaltiges Frühstück bevor wir mit zwei kleinen Bussen Richtung Heiligeskreuz losfuhren. Dort liefen wir den Sagenweg ab und hörten die Sage von Wurzilla. Nach einer eineinhalb-stündigen Wanderung nach Schüpfheim zurück, bekamen wir als Belohnung eine fette Wurst. Anschliessend gingen wir in die Badi und die Jungs eroberten alle Spielsachen. Alle hatten den Plausch und hatten danach einen grossen Hunger auf die Spaghetti mit Tomatensauce. Anschliessend war das ganze Haus in Hollywood-Stimmung und filmten ihren Beitrag für die Olympiaaufgabe. Jetzt müssen die Kleinen ins Bett.

Für die Jugi Beinwil: Crazy Dudes (Martina Egli, Noel Gobet, Achim Mathis, Melanie Bachmann, Janis Nüssli, Amelia Jenni)