Volleyball ist beim STV Beinwil eine Frauensache. Die Volley-Gruppe umfasst rund fünfzehn Spielerinnen und einen Trainer.

Die Volley-Trainings finden jeweils am Mittwochabend von 20.15 – 22.00 Uhr in unserer Beinwiler MZH statt. Zusätzlich gehen wir in jedem Herbst zu einem Trainingsweekend des Ex-Volley-Profis Max Meier oder wir laden einen seiner sehr Volley-erfahrenen Mitarbeiter zu uns nach Beinwil ein, für einen masgeschneiderten Trainingstag. Mit diesem semi-professionellen Feinschliff sind wir dann bereit für spannende Spiele.

In den Wintermonaten beteiligen wir uns an zwei Plausch-Meisterschaften. Wir spielen in der Kreismeisterschaft Freiamt, sowie in der Wintermeisterschaft des Zuger TV. Wir sind nicht „nur dabei“, wir sind erfolgreich: in den vergangenen neun Winter waren wir sechsmal Kreismeister und dreimal Vize-Meister in Zug!

Wir würden uns sehr freuen, neue Spielerinnen bei uns begrüssen zu dürfen. Interessiert? Dann komm am Mittwoch vorbei und trainiere mit, um unsere tolle Gruppe besser kennen zu lernen.

Volley