TV Beinwil erreicht nationale Top Ten an der LMM

Leichtathletik-Mannschafts-Mehrkampf: Am vergangenen Wochenende durften zwei Teams des STV Beinwil Erfolge am Schweizerfinal in St. Gallen feiern.

Überzeugende Leistungen in den Vorrunden

Das Beueler Mixed- sowie Frauenteam erreichten bereits in den Vorrunden in Sissach BL und Emmen LU zufriedenstellende Resultate. Dank hervorragenden Einsatzes und top Leistungen qualifizierten sich beide Gruppen für den Schweizerfinal.

Wetterglück unterstützte die Leistungen

Bei strahlender Sonne und angenehmen Temperaturen wurde eine Disziplin nach der anderen absolviert. Während das Mixed-Team am Samstag ihr Können im Fünfkampf (100m, Weitsprung, Hochsprung, Kugelstossen, 1000m) unter Beweis stellten, kämpften sich die Frauen am Sonntag durch einen Vierkampf (100m, Weitsprung, Kugelstossen, 800m). Trotz der sommerferienbedingten Trainingspause konnte an Bestleistungen gekratzt werden – Chapeau!

Gesetzte Ziele wurden erreicht

Die alles abschliessenden Anstrengungen in den 1000m und 800m Läufen lohnten sich zweifelsohne: Auf den fünften Rang des Mixed-Teams sowie den neunten Platz der Frauen darf stolz zurückgeblickt werden. Herzliche Gratulation!

Für den Turnverein: Silvana Sachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.