Sensationelle Leistungen am Meeting in Regensdorf

STV Beinwil triumphiert mit sensationellen Leistungen!

Trotz Corona sind einige Turnerinnen und Turner des STV Beinwil wieder an den Leichtathletik Meetings anzutreffen. Nicht nur das, sie konnten sich auch schon sportlich sehr gut präsentieren.

Ein Auszug der bisher erreichten Top Resultate im 2020:

Trösch Dani

  • 100m  10.90s
  • 200m  22.13s
  • 400m  48.63s

Dreimal die SM-Limite erreicht / bestätigt!

Wey Colin

  • 100m 11.65s PB (persönliche Bestleistung)   
  • 200m  23.88s PB

Erste Meeting Teilnahme seit 2014!

Frey Seraina            

  • 100m  12.98s
  • 200m 26.59s PB

Zweimal die SM-Limite für U20 unterboten!

Michelle Bucher     

  • Speer 500gr  32.89m PB       

Drei Meetings; dreimal die PB verbessert!

Gobet Noel             

  • 80m    9.77s PB
  • Speer 600gr  49.24m PB

Zweimal die SM-Limite für U16 unterboten!

 

Das sind alles grandiose Leistungen und wurden unter «erschwerten» Bedingungen, Hitze über 30° / Maskenpflicht / keine Zuschauer, erzielt.

Aber die Saison ist noch nicht zu Ende, weitere Meetings stehen an und als Krönung die drei SM`s, wahrscheinlich leider ohne Zuschauer, aber eventuell mit Livestream.

 

22./23. August U20 SM: Frauenfeld

05./06. September U16 SM: Lausanne

11./12. September Aktive SM: Basel$

 

Für den STV Beinwil: René Kämpf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.