Nachwuchs SM U18

Silbermedaille für Timo Brun an der Nachwuchs SM U18

Die Vorzeichen standen gut für Timo, eine erfolgreiche Schweizermeisterschaft zu bestreiten, warf er doch den 700gr Speer in diesem Jahr weiter als seine gesamte Konkurrenz.
Ein Speer fliegt weit…… doch letzten Sonntag wollte Timos Speer zunächst nicht wirklich weit fliegen. Timo kam anfangs überhaupt nicht in den Wettkampf rein. Mit viel Wille und Einsatz kämpfte er sich dann in den schwierigen Wettkampf zurück und siehe da; der Speer fliegt doch noch weit. Mit 61.92m, im fünften Durchgang, holt sich Timo die Silbermedaille. Es ist ein verdienter Lohn für seine hervorragende Saison. Herzliche Gratulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.