Tagwach war um 07:00 Uhr. Hinter dem Haus haben wir als Morgensport diverse Stafetten gemacht. Nach dem Zmorge sind wir zur Anlage gelaufen. Nach dem Einlaufen mit Andrin haben wir zum letzten Mal in unseren Trainingsgruppen trainiert. Anschliessend ging es ans gemeinsame Üben unseres Tanzes und schon war auch das letzte Mittagessen dran. Es gab eine grosse Auswahl an Resten zum Zmittag. Am Nachmittag haben wir verschiedene Spiele und Wettkämpfe gemacht, welche zur Olympia-Wertung hinzukamen. Nach dem 800m-Lauf sind wir zurück ins Lagerhaus. Nach dem Znacht (wo es sehr feine Hamburger gab) genossen wir den Bunten Abend. Mit der Nachtruhe um 24:00 Uhr ging der Tag und die Lagerwoche zu Ende.

Für die Jugi Beinwil: Die 6 Schüpfi-Fighters (Remo Nietlispach, Tim Bachmann, Sarina Weber, Max Mathis, Fabio Meier, Angelina Amstutz)