GV 2015

Neues Ehrenmitglied beim STV Beinwil

Nach dem Nachtessen im Restaurant Rössli eröffnete der Präsident Marcel Jenni die alljährliche Generalversammlung. Stolze 73 Personen nahmen aktiv an der Versammlung teil. Gute Diskussionen legten den Weg für’s Vereinsjahr 2015. Speziell zu erwähnen ist, dass die JUKO nun komplett in den Vorstand gewählt wurde. Dieser umfasst nun 11 Personen, welche sich für den Aktiv und Jugendbereich einsetzen.

Der Technische Leiter André Jenni wurde nach 5-jähriger Vorstandstätigkeit verabschiedet. Nun kann er die Turnfesteinsätze einmal wieder von einer nichtorganisatorischen Seite geniessen. Wir gratulieren Andy zu den erzielten Erfolgen und danken ihm für seinen Einsatz im Verein.

René Küng, Marina Schelbert, Myriam Bucher, Reto Schärer und Miriam Barmettler haben sich entschieden, etwas kürzer zu treten und das Leiterteam zu verlassen. Mit ihren abwechslungsreichen Trainings sorgten sie für viel Muskelkater . Wir danken allen für die tollen Stunden in der Halle.

Nachdem Helene Suter für 20 Jahre als Aktivturnerin / als Aktivmitglied geehrt wurde, durfte man wohl die schönste Auszeichnung vergeben. Albert Nietlispach wurde für seine unzähligen Verdienste im Verein mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt. Unermüdlich hat er den Verein auf allen nur erdenklichen Arten unterstützt. 1981 dem Verein beigetreten, unterstütz er uns aber weiterhin aktiv an den Turnfesten!

Nachdem sämtliche Komitees und Leiter verdankt wurden, konnten wieder sechs Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden. Wir heissen alle willkommen und wünschen ihnen viele tolle und erlebnisreiche Momente.

Traditionell wurde die Versammlung mit dem Turnerlied beendet. Mit dem anschliessenden Dessert gestärkt, diskutierte und feierte man bis in die frühen Morgenstunden.

Der ganzen Turnerschar wünschen wir eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.