Am 21. Januar eröffnete der UBS Kids Cup Team das sportliche Jahr 2018 der Jugi Beinwil. Schon um 6.45 Uhr standen 17 top motivierte Kinder bereit, um sich auf den Weg nach Luzern zu machen. Aufgeteilt in 3 mixed Teams (1x U16, 2x U14) starteten sie in den Disziplinen Hürdenstafette, Sprung-Challenge, Risikosprint, Stabweitsprung, Biathlon und Teamcross.

Besonders in der Disziplin Biathlon zeigte das Jugi 2 U14 Team eine hohe Treffsicherheit und holte sich die maximale Anzahl der Punkte. Im Endresultat belegten sie den 3. Rang und dürfen somit am 3. März in Willisau am Kantonalfinale teilnehmen. Aber auch das Jugi 1 U16 Team und das Jugi 3 U14 Team zeigten tolle Leistungen und belegten den 5. sowie den 12. Rang. Wir bedanken uns bei den Eltern, welche die Kinder mit ihrem Fahrdienst und als Fans tatkräftig unterstützten und freuen uns ebenfalls auf viele Gesichter in Willisau.