Auffahrtsmeeting in Kreuzlingen

Widrige Wetterumstände- nennenswerte Resultate!

Vier Athletinnen und Athleten nutzten am Auffahrts-Donnerstag das traditionelle Auffahrtsmeeting in Kreuzlingen TG um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unsere Turner und Turnerinnen zeigten wieder einmal mehr, dass sie auch bei widrigen Wetterumständen in Topform sind. Trotz kühlem Nass erreichte Seraina Frey die SM- Limite im 200m mit 27.06 sec. und Noel Gobet seine persönliche Bestleistung im Speerwurf mit 51.50m. Veronique Villiger disqualifizierte sich leider im Sprint 100m. Dies scheint sie jedoch nicht aufzuhalten und rannte mit 31.46 sec einen soliden Sprint im 200m. Michelle Bucher wurde vom Regen nicht verschont und musste ihre Disziplin Speerwurf bei heftigem Regenschauer ausführen. Als hätte sie sich schon von den letzten Meetings an das nasse Wetter gewohnt, warf sie eine nennenswerte Weite von 27.23 m.

 

Herzliche Gratulation an alle Athleten!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.