Am vergangenen Sonntag trafen sich 12 Athletinnen und Athleten der Jugi Beinwil auf dem Pausenplatz zum alljährlichen Schülermeeting in Wohlen. Bereits im Vorhinein war klar, dass ein abwechslungsreicher Tag auf die Teilnehmenden wartete. So wurden verschiedene Disziplinen wie Weitsprung, Ballwurf, 60m, Hürden, 600m und 2000m absolviert.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, waren die Wetterbedingungen etwas anders. So sah man doch das eine oder andere Jugikind mit Kappe und dicker Winterjacke zum Wettkampfplatz marschieren. Nichtsdestotrotz liessen sich die Athletinnen und Athleten nicht unterkriegen und absolvierten ihre Wettkämpfe voller Motivation.

Athletinnen und Athleten des ganzen Kantons waren am Start. Schnelligkeit, starke Sprungbeine und Wurfkraft ermöglichten den Beueler Jugikindern, sich neben ihrer Konkurrenz unter Beweis zu stellen. Sie zeigten überaus zufriedenstellende Leistungen.

Mit den 2000m-Läufen neigte sich der Wettkampf dem Ende zu. Allen Teilnehmerinnen- und Teilnehmer gratulieren wir, zu ihren tollen Leistungen und wünschen für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg.

Für die Jugi: Leandra Nietlispach